Ein dynamischer Familienbetrieb mit Tradition

 

Die  Trenaumühle wurde schon 1430 das erste mal urkundlich erwähnt. Seit 1910, also schon über 100 Jahre lang, wird die Mühle in nun 4. Generation von unserer Familie geführt.

 

Nach Möglichkeit verwenden wir Getreide aus unserer Region, den übrigen Bedarf beziehen wir aus dem Waldviertel mit seinem besonders aromatischen und kräftigen Roggen und dem Pannonischen Raum mit seinem ausgezeichneten Weizen.

 

Unser Weizenmehl wird aus naturbelassenen österreichischen Qualitäts- und Premiumweizen schonend ermahlen.

Die besonders sorgfältig ausgewählte Getreidemischung garantiert die hervorragende Qualität und bekannte Geschmeidigkeit ,die das Trenauer-Mehl auszeichnen.

 

Dies schätzen vor allem die „Bauernkrapfen-Spezialistinnen“ aus der Region und die Bäcker und Pizzabäcker.

 

Öffnungszeiten

Mühlenladen

 

Mo - Do
8-17 Uhr
Freitag 8-13 Uhr

 

 

Tel:  07684 6318

Fax: 07684 6318 18

office@trenaumuehle.at